Thomas-Cook-Debakel

Deutsche TC-Marken verlängern Abreisestopp

"Auch viele unserer loyalen Partner in den Zielgebieten wie beispielsweise Hotelgruppen signalisieren Bereitschaft, uns zu unterstützen", sagte die Thomas-Cook-Deutschland-Chefin Stefanie Berk.
Thomas Cook
"Auch viele unserer loyalen Partner in den Zielgebieten wie beispielsweise Hotelgruppen signalisieren Bereitschaft, uns zu unterstützen", sagte die Thomas-Cook-Deutschland-Chefin Stefanie Berk.

Stefanie Berk, Deutschland-Chefin von Thomas Cook, sucht weiter nach einer Rettung für das deutsche Geschäft des insolventen Konzerns. Zugl


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats