Unister

Insolvenzverwalter will Gelder zurückholen

Insolvenzverwalter Lucas Flöther wies schon auf dem fvw Kongress im September 2016 darauf hin, dass er verpflichtet ist, im Interesse aller Gläubiger auch frühere Zahlungen des Unternehmens anzufechten.
Christian Wyrwa
Insolvenzverwalter Lucas Flöther wies schon auf dem fvw Kongress im September 2016 darauf hin, dass er verpflichtet ist, im Interesse aller Gläubiger auch frühere Zahlungen des Unternehmens anzufechten.

Die Unister-Pleite ist juristisch längst nicht abgeschlossen. Insolvenzverwalter Lucas Flöther will Zahlungen des Unternehmens aus der Vergangenhei


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats