Nach Reisewarnung (Update)

Veranstalter sagen Reisen auf die Kanaren ab

Die bisher von der Reisewarnung ausgenommenen Kanaren sind nun auch zum Risikogebiet erklärt worden. Nun gilt wieder für ganz Spanien eine Reisewarnung. Die Veranstalter reagieren mit Reiseabsagen.
Promotur Turismo Canarias
Die bisher von der Reisewarnung ausgenommenen Kanaren sind nun auch zum Risikogebiet erklärt worden. Nun gilt wieder für ganz Spanien eine Reisewarnung. Die Veranstalter reagieren mit Reiseabsagen.

Nach der Reisewarnung für die Kanaren sagen viele große Veranstalter ihre Reisen ab. Auch die Fahrpläne der Reedereien werden üb


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats