Momento

Der Schmidt gründet einen neuen Flugreise-Veranstalter

Philipp Cantauw (links) soll in Doppelfunktion auch den neuen Veranstalter "Momento – Reisen für mich" leiten. Er bleibt parallel dazu mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Wilhelm Schmidt im Management von "Der Schmidt".
Privat
Philipp Cantauw (links) soll in Doppelfunktion auch den neuen Veranstalter "Momento – Reisen für mich" leiten. Er bleibt parallel dazu mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Wilhelm Schmidt im Management von "Der Schmidt".

Der ursprünglich als Busreise-Veranstalter gestartete "Der Schmidt" gründet einen Flugreise-Veranstalter, der deutschlandweit Vollcharter a


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats