Interview

"Wir dürfen jetzt nicht abwarten"

Die Hotelkette Iberostar hat harte Einschnitte unternommen, um in der Corona-Krise zu bestehen. "Die Folgen werden wir noch im nächsten Jahr spüren", sagt Finn Ackermann, Verkaufsdirektor der Hotelkette.
Iberostar, Iberostar
Die Hotelkette Iberostar hat harte Einschnitte unternommen, um in der Corona-Krise zu bestehen. "Die Folgen werden wir noch im nächsten Jahr spüren", sagt Finn Ackermann, Verkaufsdirektor der Hotelkette.

Spanien ringt mit steigenden Corona-Sterbefällen. Der Tourismus liegt brach. Ein Ende der Krise ist nicht absehbar. Wie gehen spanische Hotelket


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats