Interview mit René Herzog (BCG)

"Eine Zäsur für die Überangebotsökonomie der Touristik"

René Herzog war CEO Zentraleuropa der DER Touristik, bei Roland Berger und der TUI. Heute ist er Senior Advisor bei der Boston Consulting Group und in internationalen Projekten aus dem Reise- und Verkehrsbereich tätig.
BCG
René Herzog war CEO Zentraleuropa der DER Touristik, bei Roland Berger und der TUI. Heute ist er Senior Advisor bei der Boston Consulting Group und in internationalen Projekten aus dem Reise- und Verkehrsbereich tätig.

fvw: Nach jeder Krise hieß es im Tourismus, alles müsse sich ändern – doch im Grunde blieben die Geschäftsmodelle gleich. W


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats