Interview Finn Ackermann (Iberostar)

"Mallorca musste als Sündenbock herhalten"

Finn Ackermann, Vertriebschef von Iberostar, hätte sich gewünscht, dass die Bundesregierung regionale Unterschiede gemacht hätte. Dass alle balearischen Inseln zum Risikogebiet erklärt wurden, sei unverhältnismäßig.
Iberostar Gruppe
Finn Ackermann, Vertriebschef von Iberostar, hätte sich gewünscht, dass die Bundesregierung regionale Unterschiede gemacht hätte. Dass alle balearischen Inseln zum Risikogebiet erklärt wurden, sei unverhältnismäßig.

Finn Ackermann, Vertriebschef der Hotelkette Iberostar, übt scharfe Kritik an der  Reisewarnung für die Balearen. Im Interview mit


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats