Die Bahn-Party in Bildern (Platz 1 | Meistgelesen 2019)

So feiern die Touristiker in Köln

Sie ist die Party, auf der sich alle nach dem ersten fvw Kongress Tag freuen: Im Wartesaal am Dom feierten langjährige Touristik-Experten mit dem Nachwuchs der Branche. Hier gibt's die Bilder zur Bahn-Party in Köln.

Im Normalbetrieb mag es im Wartesaal am Dom beim Brunch oder einem Glas Rotwein gemütlich zugehen. Letzteres gab es bei der Bahn-Party zwar auch. Gemütlich ging es aber weniger zu: dank der Band Ever'So, die an Mikrofon und Instrumenten ein wahres Workout hinlegte, war die Menge in Tanzlaune.  

Wer mit wem auf einen erfolgreichen Tag angestoßen hat, gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen. 

fvw Kongress: Die Bilder von der Bahnparty 2019


1 Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können.

1.
Hans-Jürgen Mannel
Erstellt 18. September 2019 13:39 | Permanent-Link

Die Bahnparty empfinde ich als Hohn gegenüber den Bahnagenturen.
Hier wird gefeiert und den Agenturen wird gleichzeitig ein neues Vergütungsmodell "angeboten" mit einer Grundprovision von 1%. Eine einzige Frechheit! Und es schämt sich hier niemand?

?> stats