Kreuzfahrtschiffe ausgezeichnet

Europa 2 und Europa bleiben an der Spitze

Die Europa 2 wurde zum 5. Mal ausgezeichnet.
Hapag-Lloyd Cruises
Die Europa 2 wurde zum 5. Mal ausgezeichnet.

Zwei Kreuzfahrtschiffe von Hapag-Lloyd Cruises wurden im „Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide 2018“ ausgezeichnet. Die Europa 2 und die Europa erhalten die Auszeichnung nicht zum ersten Mal.

Die Europa 2 und Europa von Hapag-Lloyd Cruises sind erneut als beste Kreuzfahrtschiffe der Welt ausgezeichnet worden. Im renommierten „Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide 2018“ von Douglas Ward erhielten sie wieder als einzige Schiffe die Bewertung Fünf-Sterne-Plus, wie die Reederei mitteilt. Die Europa holte die Auszeichnung zum 18. Mal, die Europa 2 zum 5. Mal.

Von 2000 möglichen Punkten holte die Europa 2 1863 Punkte und führt damit das Ranking der kleinen Schiffe mit 251 bis 750 Passagieren an, so Hapag-Lloyd Cruises. Auf dem zweiten Platz liegt die Europa mit unverändert 1852 Punkten. (dpa)


Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können.

?> stats