Kreuzfahrt-Verkauf

Aida zeichnet ihre besten Reisebüros aus

Preisübergabe: Aida-Präsident Felix Eichhorn (links) und Aida-Manager Uwe Mohr (vierter von rechts) freuen sich mit dem Ehepaar Wischnewski (Oceando), Manuela Paul (Reisecenter Paul), Johannes Nicknig und Gregor Demmer (Euresa), Iris und Harald Schack (Seereisen Service Schack), sowie Andrea und Matthias Preusche (Der Reisetreff).
AIDA
Preisübergabe: Aida-Präsident Felix Eichhorn (links) und Aida-Manager Uwe Mohr (vierter von rechts) freuen sich mit dem Ehepaar Wischnewski (Oceando), Manuela Paul (Reisecenter Paul), Johannes Nicknig und Gregor Demmer (Euresa), Iris und Harald Schack (Seereisen Service Schack), sowie Andrea und Matthias Preusche (Der Reisetreff).

Aida Cruises zeichnete zum zweiten Mal die erfolgreichsten Reisebüros mit dem „Smiling Star“-Award aus. Dazu hatte die Reederei die Vertriebspar

100 % Branchenwissen über die Touristik und Mobilitätsbranche


Das digitale Angebot von fvw ist nur für Abonnenten zugänglich.
Sie haben bereits ein Abo? Hier geht es zum Login für Abonnenten.

Sie haben noch keinen Zugang? Hier unsere Angebote für Sie:

fvw Testpaket 0,00 €

4 Wochen gratis
  • alle Digital-Inhalte von fvw gratis kennenlernen
  • inklusive fvw Magazin als E-Paper
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar

fvw Premium Probe-Abo 39,90 €

3 Monate vollen Zugriff auf fvw.de sowie 6 fvw Ausgaben
  • alle Digital-Inhalte von fvw
  • inklusive fvw Magazin an Ihre Wunschadresse
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar

fvw Premium Flex-Abo 17,50 €*

Unsere Empfehlung für Sie!
  • alle Digital-Inhalte von fvw
  • inklusive fvw Magazin an Ihre Wunschadresse
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar
  • monatliche Zahlung und Kündigungsfrist

fvw Digital Flex-Abo 16,50 €*

vollen Zugriff auf fvw.de, monatlich kündbar
  • alle Digital-Inhalte von fvw
  • inklusive fvw Magazin als E-Paper
  • alle Inhalte auch mobil verfügbar
  • monatliche Zahlung und Kündigungsfrist
* Monatspreis
Alle Angebote im Überblick
Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats