Island-Umrundungen

Iceland Pro Cruises sucht zweites Schiff

Iceland Pro Cruises hat den Charter-Vertrag mit der Ocean Diamond verlängert.
Iceland Pro Cruises
Iceland Pro Cruises hat den Charter-Vertrag mit der Ocean Diamond verlängert.

Von 2019 an will Iceland Pro Cruises mit zwei Schiffen Island-Umrundungen anbieten. Der Charter-Vertrag mit der Ocean Diamond wird verlängert.

Iceland Pro Cruises ist auf der Suche nach einem zweiten Kreuzfahrtschiff für Island-Umrundungen. Die Fahrten mit der Ocean Diamond liefen so gut, dass noch ein weiteres Schiff eingesetzt werden soll, teilte der Reiseanbieter mit. Das könne aber erst 2019 passieren, da der aktuelle Katalog für 2018 bereits ausgeliefert ist. Außerdem wurde der Charter-Vertrag mit der Ocean Diamond vorzeitig um drei Jahre bis 2020 verlängert.

Iceland Pro Cruises ist eine Tochter des Reiseveranstalters Island Pro Travel. Ihr Hauptprodukt ist die zehntägige Island-Umrundung. Im Katalog für 2018 finden sich aber auch siebentägige Seereisen. (dpa)


Sie müssen eingeloggt sein, um kommentieren zu können.

stats