Innovation Norway

Manuel Kliese wird Gesamtchef

Manuel Kliese leitet seit 2014 Visit Norway. Zuvor war er für die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) in Norwegen und anschließend als Assistent von DZT-Chefin Petra Hedorfer tätig. Nebenher leitet Kliese den Flug-Spezialisten Air Events.
Visit Norway
Manuel Kliese leitet seit 2014 Visit Norway. Zuvor war er für die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) in Norwegen und anschließend als Assistent von DZT-Chefin Petra Hedorfer tätig. Nebenher leitet Kliese den Flug-Spezialisten Air Events.

Bisher hatte er „nur“ die Tourismusabteilung Visit Norway geleitet. Ab 1. August 2016 wird der 34-Jährige die gesamten Wirtschaftsaktivitäten d


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats