Wegen Corona-Gefahr

Clia-Reedereien beschränken Bordzugang

Reisende versuchen sich mit einem Mundschutz vor der Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Aus Sicherheitsgründen beschränken mehrere Reedereien weltweit nun den Bordzugang von Menschen, die in China waren.
Imago Images / Zuma Press
Reisende versuchen sich mit einem Mundschutz vor der Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Aus Sicherheitsgründen beschränken mehrere Reedereien weltweit nun den Bordzugang von Menschen, die in China waren.

Gäste und Besatzungsmitglieder, die innerhalb der vergangenen 14 Tage vom oder durch das chinesische Festland angereist sind, werden nicht an Bo


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats