Wir laden zur Diskussion ein

Neuer Clubhouse-Talk zum Thema "Grünes Reisen"

In unserem nächsten Talk auf Clubhouse am Montag, 8. März, 16.00 Uhr, diskutieren wir, wie grün das Reisen nach der Krise wird.
Imago
In unserem nächsten Talk auf Clubhouse am Montag, 8. März, 16.00 Uhr, diskutieren wir, wie grün das Reisen nach der Krise wird.

In unserem nächsten Clubhouse-Talk geht es um das Thema "Nachhaltiger reisen". Wir sprechen unter anderem über unsere Titelgeschichte im aktuellen Magazin. Der Termin: 8. März um 16.00 Uhr auf der Clubhouse-App.

Schon vor Ausbruch der Corona-Pandemie war Nachhaltigkeit in der Reisebranche ein zentrales Thema. Corona hat die Menschen für Ökologie und Nachhaltigkeit jetzt noch sensibler gemacht. Laut Umfragen wollen viele Reisende bewusster Urlaub machen.

Auch Ralf Hieke ist beim Talk dabei

Wir beschäftigen uns intensiv damit, was das für die Branche bedeutet und wie sie darauf reagiert, und laden zur Diskussion auf der App Clubhouse am Montag, 8. März, um 16.00 Uhr ein. In dem Talk gehen wir auch auf die Titelgeschichte unseres aktuellen Magazins ein, in der es um das Thema "Grünes Reisen nach der Krise" geht. Auch Ralf Hieke, Reisebüro-Unternehmer aus Ibbenbüren, ist mit auf der "Bühne" dabei und berichtet über seinen Plan, sein grünes Reisebüro-Start-up Fairweg an den Start zu bringen.

Offene Diskussion – gern mitmachen!

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit vielen Touristikern. Zahlreiche Unternehmen aus der Branche haben die App bereits für sich entdeckt.
Das ist der Link zum Clubhouse-Talk
Über diesen Link geht's direkt zur Diskussion auf der App Clubhouse am Montag, 8. März, 16 Uhr.

Wer Lust hat, sich einzuklinken, ist herzlich eingeladen. Es ist eine offene Diskussionsrunde. Um auf der App aktiv sein zu können, benötigt man eine Einladung.

Allerdings gibt es die App bislang nur für iOS von Apple. Clubhouse ist eine Audio-Only-App, bei der man Gesprächen wie bei einem Live-Podcast lauschen oder sich aktiv an Diskussionen beteiligen kann. Facebook- und Instagram-gängige Funktionen wie Kommentare und Likes gibt es nicht.
Kommentare

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

stats