+ Warteschleifen in Hotlines

QTA geht auf Problemsuche für schlechte Erreichbarkeit

Istock
Das stundenlange Warten in Hotlines der Veranstalter und ungeeignete Auskünfte sollen bald passé sein. QTA versucht eine Lösung zu forcieren.
Das stundenlange Warten in Hotlines der Veranstalter und ungeeignete Auskünfte sollen bald passé sein. QTA versucht eine Lösung zu forcieren.

Die Dach-Allianz für Reisebüro-Kooperationen möchte gemeinsam mit den großen Veranstaltern den First-Level-Support optimieren, um so endlich das Problem der schlechten Erreichbarkeit und der Qualität der Auskünfte in den Griff zu bekommen. Was die QTA konkret plant.

Noch immer hängen die Reisebüros zu lange in den Warteschleifen der Service-Hotlines von Veranstaltern oder bekommen nicht die qualitativen
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats