VUSR bei der "Süddeutschen Zeitung"

Marija Linnhoff geht zum Wirtschaftskongress

"Ich bin schon stolz darauf, dass ich in die Runde der 'Süddeutschen Zeitung' eingeladen wurde", sagt VUSR-Chefin Marija Linnhoff.
Privat
"Ich bin schon stolz darauf, dass ich in die Runde der 'Süddeutschen Zeitung' eingeladen wurde", sagt VUSR-Chefin Marija Linnhoff.

Die "Süddeutsche Zeitung" veranstaltet einen Kongress, um über die Welt nach Corona zu diskutieren. Das Motto lautet "Jetzt aber: Von der Krise zur Chance". Neben Markus Söder ist auch die VUSR-Vorsitzende Marija Linnhoff eingeladen. Der zweitägige Wir


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats