+ VR-Brillen am Counter

Besser verkaufen mit Virtual Reality

Künstliche Reisewelt: Expi Kristina Krumm (links) und Kollegin Saskia Zabel aus dem Lufthansa City Center in der Hamburger Burchardstraße zeigen, wie sie mit Datenbrille beraten.
fvw/Georg Kern
Künstliche Reisewelt: Expi Kristina Krumm (links) und Kollegin Saskia Zabel aus dem Lufthansa City Center in der Hamburger Burchardstraße zeigen, wie sie mit Datenbrille beraten.

Mithilfe von VR-Brillen können sich Kunden im Reisebüro Hotels und Kreuzfahrtschiffe von innen ansehen – das kommt gut an, und die Reisebüros hoffen, so mehr zu verkaufen. Es gibt aber durchaus Probleme. Virtual-Reality-Brillen oder Datenbrillen: Sie könnten Reiseb

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats