+ Vertrieb im Luxussegment

Luxusanbieter brauchen viel Fingerspitzengefühl

Von unten links: Janine Stecher (EWTC), Tobias Pawellek (Catering am Brill), Norbert Pokorny (Art of Travel), Sabine Pracht (fvw|TravelTalk), Christian Siegling (Severin's Resort & Spa Sylt), Zukunftsforscher Andreas Steinle, Carsten Sühring (Hapag-Lloyd Cruises) und unten rechts Peter Stoffel (Business Club Hamburg).
FVW Medien/SP
Von unten links: Janine Stecher (EWTC), Tobias Pawellek (Catering am Brill), Norbert Pokorny (Art of Travel), Sabine Pracht (fvw|TravelTalk), Christian Siegling (Severin's Resort & Spa Sylt), Zukunftsforscher Andreas Steinle, Carsten Sühring (Hapag-Lloyd Cruises) und unten rechts Peter Stoffel (Business Club Hamburg).

Was erwarten anspruchsvolle Kunden heute und morgen? Wie wichtig sind Tradition und Statussymbole überhaupt noch? Und: Hat sich nach der Pandemie das Luxusverständnis verändert? Experten haben vier Thesen für erfolgreiches Verkaufen im gehobenen Segment en

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats