+ Vertrieb im Premium-Segment

Warum Luxusreisen-Verkauf so anspruchsvoll ist

Carsten Sühring, Vertriebschef Hapag-Lloyd Cruises, war zuvor selbst Außendienstler und hat seit 2004 die Leitungsfunktion inne.
FVW Medien/SP
Carsten Sühring, Vertriebschef Hapag-Lloyd Cruises, war zuvor selbst Außendienstler und hat seit 2004 die Leitungsfunktion inne.

Viel Empathie und ein grundlegendes Verständnis für anspruchsvolle Kunden – darauf kommt es für Carsten Sühring, Vertriebschef von Hapag-Lloyd Cruises, an, wenn Reisebüros erfolgreich teure Reisen verkaufen wollen. Wie sein Team unter die Arme g

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats