Was haben die Deutsche Bahn, Marc O'Polo, Develey Senf und Sun Express gemeinsam? Sie gestalten die Transformation und gehen mutig innovative Wege. Am 23. Februar präsentiert Stefanie Berk, Vorständin bei der DB Fernverkehr, neben anderen Macherinnen und Machern ihr Vorgehen beim halbtägigen Kongress "Best of Transformation".
Die Pandemie fordert Unternehmen aller Branchen heraus, neu zu denken: Digitalisierung, Klimaschutz, Arbeits- und Geschäftsmodelle der Zukunft. Die Wirtschaft ist im Umbruch. Große Player aus Handel, Textilwirtschaft, Lebensmittebranche und Tourismus geben am 23. Februar 2022 in einer halbtägigen digitalen Konferenz (Beginn um 15.00 Uhr) Einblicke in ihre Transformationsprozesse.
Wie trimmt sich ein Konzern wie die Deutsche Bahn auf New Work? Marketing-Vorständin Stefanie Berk erklärt im Gespräch mit fvw|TravelTalk-Chefredakteurin Sabine Pracht, wie sich das Arbeiten bei der DB seit Beginn der Pandemie verändert hat und mit welchen Modellen der Konzern die Zukunft beschreiten will. Außerdem präsentiert die Vorständin exklusiv neue Studienergebnisse zum Wandel der Arbeitswelt.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.