+ Umfrage

Personalisierung bringt treue Kunden

Sabre
Vor allem vier Aspekte machen für deutsche Reisende eine persönliche Ansprache aus.
Vor allem vier Aspekte machen für deutsche Reisende eine persönliche Ansprache aus.

Laut einer repräsentativen Umfrage von Sabre wünschen sich deutsche Reisende mehr personalisierte Angebote. Schon einfache Maßnahmen können die Kundenbindung erhöhen.

Wie gelingt es Fluggesellschaften oder Hotels treue Kunden zu gewinnen? Personalisierte Angebote können laut einer Online-Umfrage von Sabre dabei helf
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats