+ TUI-Travel-Star-Tagung

Vertrieb ringt um optimale Omnichannel-Strategie

Marius Lewecke
Diskutierten über das Thema Omnichannel: TUI-Vertriebschef Hubert Kluske, RTK-Chef Thomas Bösl sowie die beiden Geschäftsführer von TUI Travel Star, Oliver Grimsehl und Lars Helmreich.
Diskutierten über das Thema Omnichannel: TUI-Vertriebschef Hubert Kluske, RTK-Chef Thomas Bösl sowie die beiden Geschäftsführer von TUI Travel Star, Oliver Grimsehl und Lars Helmreich.

Ein zentrales Thema beherrschte Podium und Plenum bei der Jahrestagung der TUI-Travel-Star-Kooperation in Madrid: die beste Omnichannel-Strategie. Nicht zuletzt, weil sowohl die RT-Gruppe als auch TUI unterschiedliche Systeme anbieten.

Für das Feiern des 20. Geburtstags der Reisebüro-Kooperation blieb im neuen Riu Plaza España zwar ausreichend Zeit. Weit wichtiger wa
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats