100 Mitarbeiter für Rückruf-Service

So will TUI die Erreichbarkeit verbessern

Vertriebs- und Marketing-Chef Hubert Kluske bei der TSS-Tagung: "Ich kann mich nur entschuldigen, dass die Erreichbarkeit für die Reisebüros nicht so gelaufen ist, wie wir uns das gewünscht haben."
Christian Wyrwa
Vertriebs- und Marketing-Chef Hubert Kluske bei der TSS-Tagung: "Ich kann mich nur entschuldigen, dass die Erreichbarkeit für die Reisebüros nicht so gelaufen ist, wie wir uns das gewünscht haben."

TUI-Vertriebschef Hubert Kluske entschuldigt sich für die schlechte Erreichbarkeit des Veranstalters für Reisebüros in den vergange


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats