+ TUI-Digitalstrategie

Warum Joussen die Reisebüro-Gemüter so erregt

Auf der TUI-Hauptversammlung in Hannover ging es auch um die Digitalstrategie.
Klaus Hildebrandt
Auf der TUI-Hauptversammlung in Hannover ging es auch um die Digitalstrategie.

Die Kritik eines Essener Reisebüros über die TUI-Digitalstrategie erhält mit hunderten von Likes riesige Unterstützung. Dabei haben andere Veranstalter höhere Online-Anteile. Warum TUI-Chef Fritz Joussen die Gemüter so erregt – und was in seiner Kommunikation falsch läuft.

Die Kritik eines Essener Reisebüros über die TUI-Digitalstrategie erhält mit hunderten von Likes riesige Unterstützung. Dabei haben andere Veranstalter höhere Online-Anteile. Warum TUI-Chef Fritz Joussen die Gemüter so erregt – und was in s
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats