+ Vertriebsdebatte auf Best-Reisen-Tagung

TUI sieht sich als Getriebener

fvw/Sabine Pracht

Die von TUI-Chef Fritz Joussen angekündigte Digitaloffensive werten Reisebüros als massiven Angriff auf den stationären Vertrieb. Ansgar Seibt, Leiter Key Account und B2B-Management, bleibt auf der Best-Reisen-Tagung nichts anderes übrig, als zu beschwichtigen.

Die von TUI-Chef Fritz Joussen angekündigte Digitaloffensive werten Reisebüros als massiven Angriff auf den stationären Vertrieb. Ansgar Seibt, Leiter Key Account und B2B-Management, bleibt auf der Best-Reisen-Tagung nichts anderes übrig, als zu beschwicht
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats