+ Tripadvisor-Studie

Management-Antworten beeinflussen Buchungen positiv

AZarubaika, Getty Images/iStockphoto
Die Studie von Tripadvisor und Ipsos Mori besagt, dass sich Antworten des Managements auf Online-Bewertungen positiv für Unternehmen auswirken.
Die Studie von Tripadvisor und Ipsos Mori besagt, dass sich Antworten des Managements auf Online-Bewertungen positiv für Unternehmen auswirken.

Laut einer aktuellen Studie von Tripadvisor und Ipsos Mori steigt die Buchungswahrscheinlichkeit signifikant, wenn das Management eines Unternehmens auf Online-Bewertungen antwortet. Die Ergebnisse beruhen auf einer Umfrage unter knapp 23.300 Tripadvisor-Nutzern in zwölf Märkten weltweit.

89 Prozent der befragten Reisenden gaben an, dass eine durchdachte Antwort auf eine negative Bewertung ihren Eindruck von einem Unternehmen verbessert
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats