Treffen in Kyllini

Guter Buchungsstand zur TUI-Franchise-Tagung

Nadine Merzdorf im Gespräch mit einer Franchise-Partnerin.
TUI
Nadine Merzdorf im Gespräch mit einer Franchise-Partnerin.

Buchungseingänge deutlich über dem Niveau des Sommers 2019 meldet TUI Franchise zur Jahrestagung, die diesmal in Griechenland stattfand. 

Im Grecotel Olympia in Kyllini fand das Jahrestreffen 2022 mit etwa 300 Franchise-Partnern der Marken TUI Reise Center, First Reisebüro und Hapag-Lloyd Reisebüro statt. 

"Mit Buchungseingängen deutlich über dem Niveau des Sommers 2019 liegt TUI Franchise im Reisebüro-Vertrieb klar an der Spitze", freute sich Stefan Baumert, Geschäftsführer von TUI Deutschland. TUI setze auf diesen Vertriebsweg. Das Franchise-Produkt sei nicht nur mit einem neuen Franchise-Vertrag modernisiert worden. 



Franchise-Chefin Nadine Merzdorf hob hervor, dass die vergangenen zwei Jahre dafür genutzt wurden, "die Digitalisierung voranzutreiben, eine zeitgemäße IT einzuführen, neue Wege der Vermarktung und Kundenansprache zu schaffen und weitere Bereiche zu verbessern".



"Wir entwickeln unsere Midoffice-Systeme stetig weiter, setzen neue Beratungstools ein, vermarkten erfolgreich über Newsletter, Mail und im Bereich Social Media, modernisieren Personal-Recruiting und –entwicklung und haben nicht zuletzt Omnichannel gestartet", so Merzdorf. 

Im Jahr 2020 dehnte TUI sein Omnichannel-System auf seine Franchise-Reisebüros aus. Damit lande die Buchung beim Reisebüro und werde auch dort vergütet, so Merzdorf.

 

 

 

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats