+ Thomas Cook

Reisebüros als Omnichannel-Partner

Will das Dreiecksverhältnis zwischen Veranstalter, Reisebüro und Kunde verstärken – Thomas-Cook-Manager Georg Welbers.
Holger Peters
Will das Dreiecksverhältnis zwischen Veranstalter, Reisebüro und Kunde verstärken – Thomas-Cook-Manager Georg Welbers.

Thomas Cook will seine Web-Kunden mit dem stationären Vertrieb verbinden. Georg Welbers, Leiter Omnichannel Marketing, Vertrieb und E-Commerce bietet Reisebüros dazu einen Vertrag. Das Ziel ist klar, der Kunde soll auf allen Kanälen bedient werden. Dazu will Thomas Coo

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats