+ Thomas Cook

Provisionen werden dynamischer

-
Bild wurde entfernt.
Bild wurde entfernt.

Basisvergütung für dynamische Produkte – Incentives für Partnerhotels: Das Provisionsmodell 2012/13 spiegelt die strategischen Ziele von Thomas Cook wider. Im Kern bleibt Christian Würst und sein Team dem Modell treu.

Zehn Prozent als Einstieg für Partneragenturen, Treppenstufen-Modell, kein Malus – die grundsätzlichen Parameter des Thomas-Cook-Provisionsmodells ble
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats