+ Thomas-Cook-Krise

So dankten Kunden den Reisebüros

Bo Travel
Glücklich in New York: Dankbare Kunden besserten in der Cook-Krise die Trinkgeldkasse des Reisebüro-Teams von Bo Travel für den gemeinsamen Big-Apple-Trip auf, der trotz der vielen Extraarbeit stattfinden konnte.
Glücklich in New York: Dankbare Kunden besserten in der Cook-Krise die Trinkgeldkasse des Reisebüro-Teams von Bo Travel für den gemeinsamen Big-Apple-Trip auf, der trotz der vielen Extraarbeit stattfinden konnte.

Als der Konzern und die Veranstalter Insolvenz beantragten, waren die Reisebüros enorm gefordert. Viele Kunden wussten die Anstrengung der Reisebüros zu schätzen – und bedankten sich in vielfältiger Weise.

Die zum Teil dramatischen Situationen in einigen Urlaubszielen, die sich infolge der Insolvenz von Thomas Cook ereigneten, sind bekannt: Reisende gela
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats