+ "Things to do"

Google baut Suche nach Attraktionen und Touren aus

Tickets für den Eiffelturm – Google erweitert die strukturierte Suche nach Eintrittskarten, Touren und Erlebnissen. Google-Manager Simone Lini präsentierte auf einer Konferenz von Bookingkit die nächsten Schritte.
Google
Tickets für den Eiffelturm – Google erweitert die strukturierte Suche nach Eintrittskarten, Touren und Erlebnissen. Google-Manager Simone Lini präsentierte auf einer Konferenz von Bookingkit die nächsten Schritte.

Der Suchmaschinen-Konzern erweitert das noch junge Angebot für die Suche nach Tickets für Sehenswürdigkeiten, Touren und Aktivitäten – und schafft ein eigenes Anzeigenmodell dafür. Der Markt für die digitale Suche und Buchung von Eintri

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats