+ Sprungbrett-Wettbewerb (mit Bildergalerie)

VIR zeichnet innovative Ideen aus

Björn Viergutz von Juvigo (links) und Nathan Zielke von Dreamcheaper räumten die Hauptpreise ab.
Markus Braunmann
Björn Viergutz von Juvigo (links) und Nathan Zielke von Dreamcheaper räumten die Hauptpreise ab.

Mit dem Sprungbrett-Wettbewerb will der Verband Internet Reisevertrieb (VIR) vor allem Neugründer aus der Touristik unterstützen. In Berlin erhielten Juvigo und Dreamcheaper die Auszeichnung. Die Anwärter in den zwei Kategorien „Start-up“ und „Established“ hatt

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats