Spanien-Spezialist

Chef-Wechsel bei Ibero Tours

Spanien-Ziele wie Madrid präsentierte Ibero Tours seinen Gästen von der schönsten Seite. Nun allerdings ringt das Unternehmen mit Finanzschwierigkeiten.
Shutterstock
Spanien-Ziele wie Madrid präsentierte Ibero Tours seinen Gästen von der schönsten Seite. Nun allerdings ringt das Unternehmen mit Finanzschwierigkeiten.

Der mit Finanzproblemen kämpfende Spanien-Spezialist Ibero Tours hat einen neuen Geschäftsführer. Partnerunternehmen warten noch immer auf ihr Geld. Laut Handelsregister hat der Geschäftsführer bei Ibero Tours am 7. November gewechselt. Demnach hat Kerim Bagci nun di


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats