+ Social Media

So nutzt die Touristik den Tiktok-Kanal

Imago Images / Rüdiger Wölk
Tiktok ist mit elf Millionen Usern in Deutschland inzwischen in der Spitze der Social-Media-Kanäle angelangt. Der Kanal richtet sich an die Zielgruppe der 13- bis 29-Jährigen und wird zunehmend für die Touristik interessant.
Tiktok ist mit elf Millionen Usern in Deutschland inzwischen in der Spitze der Social-Media-Kanäle angelangt. Der Kanal richtet sich an die Zielgruppe der 13- bis 29-Jährigen und wird zunehmend für die Touristik interessant.

Dertour hat innerhalb nur weniger Wochen mehr als zehn Millionen Views generiert und zählt aktuell mehr als 19.000 Follower. Warum die Plattform für die Touristik ein hohes Potenzial hat und wie andere Veranstalter und Kooperationen den Kanal bewerten.

In der Corona-Zeit hat Tiktok zwei Milliarden App-Downloads geknackt und sich längst an die Spitze der Social-Media-Kanäle gekämpft. In
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats