Serie Spezielle Zielgruppen (Teil 1)

So richten sich Reisebüros an ausgewählte Kunden

Chris Schlaghecke, Inhaber von Große Leute Reisen, weiß, wie es ist, wenn die Betten zu kurz oder der Eingang zu niedrig ist. Beim Betreten eines Schiffs muss sich der 2,05-Meter-Man ganz schön tief bücken ...
Große Leute Reisen
Chris Schlaghecke, Inhaber von Große Leute Reisen, weiß, wie es ist, wenn die Betten zu kurz oder der Eingang zu niedrig ist. Beim Betreten eines Schiffs muss sich der 2,05-Meter-Man ganz schön tief bücken ...

Von Hundebesitzern bis zu großen Menschen: Es lohnt sich für Reisebüros, spezielle Kundengruppen zu erschließen. fvw|TravelT


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats