+ RTK-Dialogtage

Kunden akzeptieren Servicegebühr im Reisebüro

Centouris-Geschäftsführer Stefan Mang auf den RTK Dialogtagen: Der Ropo-Effekt schwindet.
FVW Medien/KH
Centouris-Geschäftsführer Stefan Mang auf den RTK Dialogtagen: Der Ropo-Effekt schwindet.

Drei Viertel der Reisebüro-Kunden würden eine Servicegebühr bei ihrer Buchung zahlen. Das zeigt eine Studie des Forschungsinstituts Centouris. Doch auf den Online-Trend muss der stationäre Vertrieb reagieren, hieß es auf den RTK-Dialogtagen. Im R

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats