Interview René Herzog zum Vertrieb

"Persönliche Kundenbindung ist nicht käuflich"

René Herzog war CEO Zentraleuropa bei der DER Touristik und zuvor bei TUI. Heute ist er Senior Advisor bei der Boston Consulting Group und in Projekten aus dem Reise- und Verkehrsbereich tätig.
BCG
René Herzog war CEO Zentraleuropa bei der DER Touristik und zuvor bei TUI. Heute ist er Senior Advisor bei der Boston Consulting Group und in Projekten aus dem Reise- und Verkehrsbereich tätig.

Der Wettlauf um den Kunden hat begonnen. Große Online-Portale wie stationärer Vertrieb mühen sich, die Urlaubssehnsucht anzufachen. Wer wie punkten kann, erläutert René Herzog von der Boston Consulting Group im Interview. Der Boom im E-Commerce


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats