+ Interview René Herzog zum Vertrieb

"Persönliche Kundenbindung ist nicht käuflich"

BCG
René Herzog war CEO Zentraleuropa bei der DER Touristik und zuvor bei TUI. Heute ist er Senior Advisor bei der Boston Consulting Group und in Projekten aus dem Reise- und Verkehrsbereich tätig.
René Herzog war CEO Zentraleuropa bei der DER Touristik und zuvor bei TUI. Heute ist er Senior Advisor bei der Boston Consulting Group und in Projekten aus dem Reise- und Verkehrsbereich tätig.

Der Wettlauf um den Kunden hat begonnen. Große Online-Portale wie stationärer Vertrieb mühen sich, die Urlaubssehnsucht anzufachen. Wer wie punkten kann, erläutert René Herzog von der Boston Consulting Group im Interview.

Der Boom im E-Commerce wirkt sich auch auf den Reisevertrieb aus. Gerade der stationäre Vertrieb steht vor besonderen Herausforderungen, will er
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats