+ Mobiler Vertrieb

Solamento warnt vor "wilden Angeboten"

Jens Braune del Angel
Der mobile Vertrieb sei "keine Erste-Hilfe-Station oder gar Intensivstation für Reisebüro-Expedienten“, warnt Solamento-Geschäftsführer Sascha Nitsche.
Der mobile Vertrieb sei "keine Erste-Hilfe-Station oder gar Intensivstation für Reisebüro-Expedienten“, warnt Solamento-Geschäftsführer Sascha Nitsche.

Die Corona-Krise hat das Interesse am mobilen Vertrieb kräftig steigen lassen. Solamento-Chef Sascha Nitsche, selbst Anbieter einer mobilen Vertriebslösung, sieht ärgerliche Entwicklungen. Er warnt vor "blindem Aktionismus".

"Inzwischen tummeln sich wilde Angebote von mobilen Vertriebssystemen, gepaart mit vermeintlichen Zukunftsperspektiven, in der Branche", sagte Sascha
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats