+ Reisebüro-Song

Mein Reisespezialist wirbt mit eigenem Song

Marketing und Musik? Passt gut zusammen. Die Mein Reisespezialist-Büros haben jetzt einen eigenen Song komponiert.
Thinkstock
Marketing und Musik? Passt gut zusammen. Die Mein Reisespezialist-Büros haben jetzt einen eigenen Song komponiert.

Die RTK-Marke Mein Reisespezialist hat eine eignes Lied veröffentlicht. Der „Reisespezi Song 2016“ soll gute Laune verbreiten und die Marke so im Gedächtnis der Kunden bleiben. Ob das gelingt, können Sie hier hören … Wer demnächst bei einem Reisebüro der RTK-M

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats