+ Reisebüro-Hilfe

Amadeus-Chatbot spricht nun auch Deutsch

GettyImages
Einfache Anfragen können sich hiesige Reisebüros bei Amadeus nun auch via Chatvot beantworten lassen.
Einfache Anfragen können sich hiesige Reisebüros bei Amadeus nun auch via Chatvot beantworten lassen.

GDS-Betreiber Amadeus erweitert seinen Service für Reisebüros: Der Chatbot des IT-Dienstleisters beantwortet Anfragen des Vertriebs nun auch in deutscher Sprache.

Seit 2017 gibt es den Chatbot Amanda von GDS-Betreiber Amadeus für Anfragen von Reisebüro-Kunden. Bislang gab es die Anwendung nur in den Sp
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats