+ Provision

TUI-Partner müssen sich mehr strecken

Christian Wyrwa
TUI-Vertriebsdirektor Michael Knapp: „Zum ersten Mal seit fünf Jahren Umsatzklassen eine Stufe angehoben.“
TUI-Vertriebsdirektor Michael Knapp: „Zum ersten Mal seit fünf Jahren Umsatzklassen eine Stufe angehoben.“

TUI-Vertriebsleiter Michael Knapp animiert mit seinem Provisionsmodell für das Geschäftsjahr 2018/19 wieder mal zu mehr Wachstum. Um zu profitieren, müssen sich die Büros allerdings erheblich mehr anstrengen.

Die gravierendste Änderung im System ist, dass TUI künftig ihre Umsatzklassen um eine Stufe nach oben setzt. „Zum ersten Mal nach fünf Jahren“, konsta
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats