+ Post für ausgewählte Reisebüros

LCC wirbt offensiv um neue Agenturpartner

Sebastian Gabsch
Die Franchise-Kette Lufthansa City Center bemüht sich gezielt um neue Reisebüro-Partner.
Die Franchise-Kette Lufthansa City Center bemüht sich gezielt um neue Reisebüro-Partner.

Großoffensive für mehr Reisebüropartner: Die Lufthansa City Center starten ein umfangreiches Akquise-Projekt. Ziel ist es, mehr selbständige Reisebürounternehmen für das Franchise-System zu gewinnen. Im Auge hat man mehrere Hundert ausgewählte Agenturen.

Zahlreiche Reisebüros erhalten in diesen Tagen Post von den Lufthansa City Centern (LCC). Mit dem Schreiben will man die Agenturen für einen
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats