+ Omnichannel-Strategie

TUI-Vertriebs-Chef Kluske fördert nur ein Online-Reisebüro

TUI-Manager Hubert Kluske und Michael Knapp: "Wir sichern zu, dass wir die Daten der Partner nicht für unser Direktmarketing nutzen."
Klaus Hildebrandt
TUI-Manager Hubert Kluske und Michael Knapp: "Wir sichern zu, dass wir die Daten der Partner nicht für unser Direktmarketing nutzen."

Der Vertriebs- und Marketing-Geschäftsführer der TUI Deutschland, Hubert Kluske, will nur das Wachstum des eigenen Portals TUI.com pushen, nicht aber das anderer OTA. Dies sei die Basis für den Omnichannel-Ansatz, so Kluske und Vertriebsdirektor Michael Knapp i

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats