+ Omnichannel

Die Kundenansprache steht auf der Reiseland-Franchise-Tagung im Fokus

Ira Lanz
Thomas Bösl (QTA), Michael Knapp (TUI), Ralph Schiller (FTI) und Martin Schmidt-Hussinger (Reiseland) bei der Franchise-Tagung in Hamburg.
Thomas Bösl (QTA), Michael Knapp (TUI), Ralph Schiller (FTI) und Martin Schmidt-Hussinger (Reiseland) bei der Franchise-Tagung in Hamburg.

Das Wissen um den Kunden ist der Mehrwert der Reisebüros und die Basis von Omnichannel. Das ist eine Kernbotschaft an die Reiseland-Franchiser auf ihrem Treffen in Hamburg.

"Wir sind mehr" – so lautet das selbstbewusste Motto der Tagung, zu der sich 150 Teilnehmer aus 75 Franchise-Büros in Hamburg versammelt ha
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats