+ Omnichannel für Vertrieb

So läuft die Digitalisierung am Counter

Getty Images / ipopba
Bei automatisierten Kampagnen kommt es auf ein gutes Zusammenspiel zwischen den Zentralen und den Mitgliedern der Ketten und Kooperationen an.
Bei automatisierten Kampagnen kommt es auf ein gutes Zusammenspiel zwischen den Zentralen und den Mitgliedern der Ketten und Kooperationen an.

Seitdem die virtuelle Welt im stationären Vertrieb angekommen ist, steigt der Druck, die Digitalkonzepte voranzutreiben. Doch das birgt Hürden.

Wie ein Brennglas legt sich die Corona-Krise auf Schwachstellen im stationären Vertrieb. Die Digitalisierung, in den vergangenen&n
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats