+ Neuer Prozess

Thomas Cook will Wartezeit im Call Center verkürzen

Gettyimages
Während der Wartezeit die Auftragsnummer eintippen – so will Thomas Cook Partnern und eigenen Mitarbeitern den Prozess erleichtern.
Während der Wartezeit die Auftragsnummer eintippen – so will Thomas Cook Partnern und eigenen Mitarbeitern den Prozess erleichtern.

Mit der Eingabe der Reiseauftragsnummer über die Tastatur sollen Reiseverkäufer beim Anruf im Thomas Cook Service Center künftig Zeit sparen. Bei einem ersten Test sei die Funktion im Vertrieb gut angekommen, heißt es vom Unternehmen.

Bei Anruf in einem Thomas Cook Service Center können Vertriebspartner nun vor Gesprächsbeginn über die Telefontastatur die Reiseauftragsnummer eingebe
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats