+ Neue Features

Thomas Cook feilt an Omnichannel-Strategie

Thomas-Cook-Vertriebschef Carsten Seeliger baut die Omnichannel-Strategie des Veranstalters aus.
Thomas Cook
Thomas-Cook-Vertriebschef Carsten Seeliger baut die Omnichannel-Strategie des Veranstalters aus.

Thomas Cook verzahnt den stationären Vertrieb noch enger mit dem Online-Vertrieb. Vertriebschef Carsten Seeliger freut sich über ausgebaute Funktionen im TC Infonet. Erstmals könnten Reisebüros ein Foto ihres Geschäfts mit allen wichtigen Kontaktdaten im TC Infonet h

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats