+ Multikanal-Strategie

TUI will Online-Kunden ins Reisebüro locken

Eine Kundin für den Counter? Veranstalter wie TUI binden verstärkt Reisebüros in ihren Online-Vertrieb mit ein.
Thinkstock
Eine Kundin für den Counter? Veranstalter wie TUI binden verstärkt Reisebüros in ihren Online-Vertrieb mit ein.

TUI treibt ihre Multikanal-Strategie weiter voran und bindet dabei die Reisebüros noch mehr ein. Vor allem in fünf Bereichen spielen Expedienten eine wichtige Rolle. Wie andere Veranstalter, arbeitet auch TUI schon länger an einer Multikanal-Strategie. Das heißt: Man

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats