+ Modernisierung

TVG führt neues Gebühren- und Ladenkonzept ein

TVG
TVG-Chefin Birgit Aust arbeitet an einem modernen Laden- und Gebührenkonzept.
TVG-Chefin Birgit Aust arbeitet an einem modernen Laden- und Gebührenkonzept.

Die Vertriebsgesellschaft TVG wird künftig mit einem flexiblen Gebührenmodell arbeiten, das sich an den Leistungen der Franchise-Nehmer orientiert. Zusätzlich werden das Ladenkonzept und der Wettbewerb Goldene Sonne überarbeitet.

Die Neuausrichtung soll das Unternehmen laut TVG-Chefin Birgit Aust fit für die Zukunft machen. Mit dem flexiblen Gebührenmodell leiste die
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats