+ Mit Gutscheinen gegen Gutscheine

Wie ein Reisebüro-Besitzer Neukunden gewinnen will

Online finden, stationär buchen, lange freuen: So stellt sich Reisebüro-Inhaber Werner Salheiser seine Gutschein-Aktion vor. Ziel ist es, gerade junge, online-affine Kunden von den Vorteilen des Reisebüros zu überzeugen.
Imago Images/Panthermedia
Online finden, stationär buchen, lange freuen: So stellt sich Reisebüro-Inhaber Werner Salheiser seine Gutschein-Aktion vor. Ziel ist es, gerade junge, online-affine Kunden von den Vorteilen des Reisebüros zu überzeugen.

In den Augen vieler Reisebüros ist es ein Affront: OTAs, die mit Gutscheinen werben und so dem stationären Vertrieb das Wasser abgraben. Ein findiger Reisebüro-Besitzer dreht den Spieß nun um: Er will an einem Tag alle Online-Gutscheine 1:1 in seinem Geschäft gelten lassen – und hofft dabei auf Mitstreiter.

In den Augen vieler Reisebüros ist es ein Affront: OTAs, die mit Gutscheinen werben und so dem stationären Vertrieb das Wasser abgraben. Ein findiger Reisebüro-Besitzer dreht den Spieß nun um: Er will an einem Tag alle Online-Gutscheine 1:1 in seinem Gesc
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats